3-6% mehr Rente?

Sie sind Betriebsrentner? Dann sollten Sie wissen, dass Sie einen Anspruch auf den Ausgleich des inflationsbedingten Kaufkraftverlustes haben - 3 bis 6 % im Schnitt, alle drei Jahre. Wie das geht? Ob auch Sie mehr Betriebsrente erhalten? - erfahren Sie hier, in unserem kostenlosen Quickcheck.
QUICKCHECK

ANFORDERN

Was ist Anpassungsprüfung?

Wie funktioniert Anpassungsprüfung? Wann erhalte ich mehr Rente? Und in welcher Höhe? Diese Fragen beantwortet Dr. Sven Jürgens, Fachanwalt für Arbeits- und Versicherungsrecht

Betriebsrentner haben Anspruch auf regelmäßige Anpassung der Betriebsrente

“Warum verzichten Sie auf Geld, dass Ihnen gesetzlich zusteht”

Betriebsrentner haben einen Rechtsanspruch auf regelmäßige Erhöhung der Betriebsrente zum Ausgleich der Teuerungsrate. Erfahrungsgemäß erhalten unsere Mandanten dauerhaft bis zu 6% mehr Rente und oft hohe Nachzahlungen von mehreren tausend Euro.

• alle drei Jahre bis zu 6% mehr Rente
  • hohe Nachzahlungen möglich - Arbeitgeber muß unterbliebene Anpassungsprüfung auch noch nach Jahren rückwirkend nachholen
  • kein Risiko – eine Absenkung der Rente ist nicht möglich

Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich

Wir sind auf das Betriebsrentenrecht spezialisiert und verfügen über Expertise und 20 Jahre Praxiserfahrung. Sie haben Fragen zur Betriebsrente oder zur Anpassungsprüfung? Dann nehmen Sie Kontakt auf.
Die maximale Zahl der Eingabeversuche ist erreicht.
BERLIN
KÖLN