fbpx

Kündigung erhalten?

Vertrauen Sie dem Spezialisten für Kündigungsschutz
Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Sven Jürgens, 20 Jahre Berufserfahrung, löst Ihren Fall.
KONTAKT

Kündigung erhalten?

Jetzt schnell handeln: Eine Kündigung muss innerhalb von drei Wochen nach Zugang mit einer Klage angegriffen werden. Dabei kommt es oft auf Formalien an, teilweise ist sofortige Zurückweisung notwendig. 
BERATUNG ANFORDERN

Lieber zum Fachanwalt

Das Arbeitsrecht ist komplex. Als Fachanwalt führe ich Sie durch den Paragraphenjungel - zum bestmöglichen Ergebnis, sei es eine Abfindung im Vergleichswege oder der Erhalt des Arbeitsplatzes
BERATUNG ANFORDERN

Kostenlose Erstberatung

Ihnen wurde gekündigt? Sie haben Fragen zu Abfindung, Aufhebungsvertrag, Kündigungsschutzverfahren?
Eine erste Einschätzung erhalten Sie kostenlos.
BERATUNG ANFORDERN

Video: Was bei einer Kündigung zu beachten ist.

Wer erst einmal die Kündigung in Händen hält, darf keine Zeit verlieren. Mit der Zustellung des Schreibens vom Chef beginnt die Frist, innerhalb derer der Mitarbeiter seine Ansprüche wahren kann – und die ist denkbar knapp bemessen.

„Klagt ein Arbeitnehmer nicht binnen 21 Tagen gegen seine Entlassung, gilt die Kündigung als rechtswirksam – egal, wie viele Fehler der Arbeitgeber gemacht hat. Auch eine Abfindung ist dann meist nicht mehr herauszuholen“, sagt Dr. Sven Jürgens, Fachanwalt für Arbeitsrecht. Es ist daher unerlässlich, die gesetzliche Dreiwochenfrist für die Kündigungsschutzklage strikt zu beachten.

Jetzt mit Fachanwalt für Arbeitsrecht sprechen

Ersteinschätzung kostenlos.
RÜCKRUF ANFORDERN
TESTIMONIALS

Das sagen Mandanten

Engagiert

In einem Internet-Video wurde ich auf Dr. Jürgens, im Gespräch über Arbeitsrecht mit einem anderen Anwalt, aufmerksam. Den Kontakt stellte ich über Anwalt.de her und in kurzer Zeit erhielt ich von ihm persönlich einen Rückruf. Wir hatten ein sehr freundliches Gespräch, in welchem schon deutlich wurde, wie engagiert und wissend Dr. Jürgens ist. Ob es arbeitsrechtlich nun weiteren Kontakt geben wird, hängt von der Sichtung meiner zugesandten Unterlagen sowie den eigentlichen Chancen auch wirtschaftlicher Art ab.
Dieter H. über anwalt.de
Aufhebungsvertrag

Absolut kompetent, schnell und freundlich.
Ein Lichtblick in der deutschen Servicelandschaft!
Stefan B. über anwalt.de
Super schnell. 

Danke !
Wurde umfassend informiert. Toll ! 
Thomas D. über anwalt.de
Kündigungsschutzklage

Ich kann Herrn Dr. Jürgens nur jedem weiterempfehlen. Seine Beratung ist spitze, er selbst ist sehr kompetent. Er erklärt alles bestens und lässt keine Fragen unbeantwortet. Bei Fragen ist er auch jederzeit erreichbar, was Gold wert ist.
Mirco G.
Telefonische Rechtsberatung

Herr Dr. Jürgens hat sich innerhalb von 24 Stunden bei mir telefonisch gemeldet und mich sehr gut beraten. Die Beratung war Kostenlos.
Nochmals vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung.
Jörg M.
Ihr Berater

Dr. Sven Jürgens
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Dr. Sven Jürgens ist seit fast 20 Jahre Fachanwalt für Arbeitsrecht. In mehreren tausend Kündigungsschutzverfahren war und ist er efolgreich aktiv. Er ist bekannt aus der Berichterstattung von diversen Medien, wie ARD, ZDF, RTL, Sat1 und ntv..
KONTAKT
Dr. Sven Jürgenbs
bekannt aus der Berichterstattung u. a. von
Medien
SCHNELLE HILFE

Fragen zu Kündigungsschutz - Arbeitsrecht?

Beratung anfordern

Just fill the form below
KOSTENLOSE ERSTBERATUNG.
Einfach Formular ausfüllen, absenden - wir melden uns schnellstmöglich!
BERLIN
KÖLN
© Copyright 2021 - Dr. Sven Jürgens  - All Rights Reserved
starenvelopeuserphone-handsetmap-markersmartphonerocketwarningcheckmark-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram