Verkehrsrecht*

Verkehrsrecht

Sie hatten einen Verkehrsunfall? Sie werden in einem Bußgeldverfahren in Anspruch genommen? Ein Strafverfahren ist gegen Sie eingeleitet worden? Ihr Führerschein ist gefährdet? Sie haben eine Frage zu Ihrer Kfz-Haftpflicht- oder Vollkaskoversicherung? Sie haben Fragen zum Autokauf oder zu Gewährleistungsrechten (Autoreparatur)? Wir sind schwerpunktmäßig im Verkehrsrecht tätig und Rechtsanwalt Dr. Jürgens ist Fachanwalt für Versicherungsrecht und als solcher mit den speziellen Fragestellungen der Kfz-Versicherung und des Verkehrsunfallrechts befasst. Unsere Mandanten kommen vorzugsweise aus Berlin und Brandenburg, wir vertreten aber auch viele Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet. Bitte nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf oder vereinbaren Sie einen Besprechungstermin über unser Kontaktformular. Verkehrsunfall Bußgeldverfahren Führerschein Strafverfahren Ärger bei Autokauf und Autoreparatur Ärger mit der eigenen Haftpflichtversicherung

Ein Strafverfahren ist gegen Sie eingeleitet worden?

Ihr Führerschein ist gefährdet?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Kfz-Haftpflicht- oder Vollkaskoversicherung?

Sie haben Fragen zum Autokauf oder zu Gewährleistungsrechten (Autoreparatur)?

Verkehrsunfall

Bußgeldverfahren

Führerschein

Strafverfahren

Ärger bei Autokauf und Autoreparatur

Ärger mit der eigenen Haftpflichtversicherung

Das sagen Mandanten

Jetzt Beratung anfordern

Dr. Sven Jürgens | Rechtsanwalt | Spezialist für Verkehrsrecht

bekannt aus der Berichterstattung von

Gerne berate ich Sie in allen Fragen des E-Commerce.

Noch Fragen...?

Hier kostenlose Erstberatung vom Fachanwalt anfordern. Einfach Kontaktformular ausfüllen, absenden  – wir melden uns umgehend: